Der verunfallte CA0 meiner Frau...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Heute hat es leider den Colt meiner Frau erwischt :no
    Ihr selbst ist zum Glück nichts passiert, sie stand bissel unter Schock und ist im Moment sehr traurig, :tear
    da sie Tommy das Auto gerade mal vor einem Monat abgekauft hat und quasi noch frisch verliebt ist.


    Sie war auf einer zweispurigen Strasse unterwegs, links vor ihr stand an einer Ampel ein Linksabbieger.
    Der Idiot neben meiner Frau war der Meinung er müsse da noch rüber, perllt voll aufs Gas und fährt ohne zu
    Blinken meiner Frau voll in die Seite, auch an dem Abbieger hat er es nicht mehr vorbei geschafft...
    :vb
    Natürlich war meine Frau angeblich im toten Winkel... :omg
    Er hätte sich nur Zeit nehmen brauchen, oder ein Schulterblick, obwohl der nicht nötig war um den Colt zu sehen(war ja noch hell).
    Leider war die Polizei schon vor Ort, als ich eingetroffen bin...
    :haue


    Es sieht auf den Bildern vielleicht nicht so schlimm aus, aber der Kleine hat einen ziemlichen Einschlag abbekommen.
    Motorhaube verzogen, Kotflügel gut 15cm eingedrückt, Tür verzogen und lässt sich nicht mehr öffnen, auch die Spur stimmt nicht mehr.
    Zudem ist der Colt Fahrerseitig von vorn bis hinten verbeult und mit tiefen Kratzern übersäht.
    Ich denke nicht das es noch lukrativ ist das zu reparieren, denn wir alle wissen ja,
    das die gegnerische Versicherung dafür nicht voll aufkommen wird, da der Kleine ja schon nen stolzes Alter hat,
    ich weis gerade keinen Rat um meine Frau aufzumuntern,
    ich kann ihr ja nichts weiter sagen als "Wir kaufen einen neuen" ...
    (aber es wird schwer einen in diesem Zustand für schmalles Geld zu finden)
    :dk

  • Ach nee der schöne kleine colti wíeder einer weniger




    ich sitz wohl morgen den halben tag wieder am pc wenn du willst schau ich bisel auf autobörsen rum und stell was hier rein wenn du mir wunschdaten gibst


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.