Warum Subaru?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wollte mal eure Meinung hören warum doch immer mehr Leute auf die Marke mit den 6 Sternen kommen. Auch in meinen Bekanntenkreis steigen immer mehr um, und die die schon länger einen fahren sind total begeistert und wollen der Marke treu bleiben, mich einbegriffen. Was denkt ihr dazu, ist es die Modellpalette, das Design, die Technik, das Unterstatement, die Zuverlässigkeit. Subaru ist ja nun auch schon seit vielen Jahren in der Kundenzufriedenheit weit weit vorn. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


    So nun mein Senf dazu: Ich finde in der Modellpalette von Subaru wird jeder fündig, die Technik ist langlebig und robust, auch wenn das Design manchmal etwas zu wünschen übrig lässt ist doch nicht so schlimm, was für mich ein großer Pluspunkt ist ist der symetrische Antrieb in Verbindung mit den Boxermotoren(bei den meisten Modellen)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • Wollte mal eure Meinung hören warum doch immer mehr Leute auf die Marke mit den 6 Sternen kommen.



    Wenn ich mir die Verkaufszahlen von Subaru anschaue, kann ich nicht sagen, dass immer mehr Leute auf Subaru umsteigen. :pp

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Design, Technik, PL- Verhaeltnis, Designer mit nem Arsch inner Hose im Geg. Zu Mitsu.....Der neue Sti und Brz sind mit die interessantesten Autos imo immo... :TT


    Fuer mich wird die Marke im Gegensatz zu Mitsu u. den neuen Modellen :lool , bzw nicht Vorhandenen immer interessanter.. :oh_man

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.