bin aus argentinien und brauche ersatzteile fuer l300 4wd

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallo jemand kann mich weiter helfen ( entschuldigug fuer schreibfehler aber schreibe seit 7 jahren nicht mehr auf deutch)
    suche ersatzteile fuer mein l300 4wd da es hier in argentinien dieses model nichts gibt und auch nicht inportiert wird, wir haben diesen bus schon seit
    15 jahren und mussten nie was machen. es ist jahrgang 87 2.4 motor haben erst jetzt neur motor machen muessen und finde die benzineinspriztventile fuer dieses model.
    hoffe auf eine baldige antwort gruss an alle federico

  • Hallo Frederico,
    was brauchst du denn genau? Einspritzdüsen/Fuelinjector?
    Schau mal auf die Grafik, ob das dabei ist und wenn ja dann nenn mal die Nummer.


    Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

  • hallo jemand kann mich weiter helfen ( entschuldigug fuer schreibfehler aber schreibe seit 7 jahren nicht mehr auf deutch)
    suche ersatzteile fuer mein l300 4wd da es hier in argentinien dieses model nichts gibt und auch nicht inportiert wird, wir haben diesen bus schon seit
    15 jahren und mussten nie was machen. es ist jahrgang 87 2.4 motor haben erst jetzt neur motor machen muessen und finde die benzineinspriztventile fuer dieses model.
    hoffe auf eine baldige antwort gruss an alle federico


    Solche Einspritzventile habe ich liegen :)
    Wenn du mir auch was aus Argentinien zusenden kannst sind wir im Geschäft :D

    Ich habe zwar keine Lösung für dich, aber ich bin fasziniert von deinem Problem!:mitsu
    Hier sind ein paar teile zu Verkaufen.
    Hier meine Seite :staun