Kirschblütenfest in Greifswald

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin moin,


    das die [Red Diamondz] immer bestrebt sind Kontakt zu den Autohäusern aufzubauen und zu pflegen ist allen bekannt.
    Aus diesem Grunde waren Ronald und ich heute beim Autohaus KAW in Greifswald.
    Thema war das Kirschblütenfest und die Space Star Vorstellung am 13. April.
    Das Autohaus hat uns angeboten das wir unseren Pavillon aufbauen dürfen oder ne kleine Ecke im Autohaus besetzen dürfen um uns zu präsentieren.


    Wir wollen aber nicht nur uns präsentieren sondern dem Autohaus aktiv bei der Space Star Präsentation unterstützen.
    Ideen sind erst einmal eine Tafel mit der Geschichte vom MMD und/oder Space Star zu basteln und evtl. ne kleine Tombula oder sowas zu machen.


    Die genaue Planung soll nun hier geschehen, also wer ist dabei und hat noch Ideen wie man das ganze schön umsetzen kann.


    Mfg Svenson

  • Ich würde auch wenn die Beteiligung evt gering ausfallen könnte, Kinder bunt anmalen vorschlagen.


    Desweiteren könnten wir ein, zwei reichlich umgebaute Fahrzeuge des Clubs vorstellen. Haben wir das Mitsubishi memory Spiel eigentlich noch?

  • Das mit den Autos finde ich gut. Die müssen nicht mal aufgebaut sein, alte seltene wie deine Sigma würde ja auch gehen und vieleicht Lars sein Cari.


    Kannst du Kinder anmalen? Ich kann das nur mit Schablone und Sprüdose :P


    Das Memoryspiel muss ich erst suchen, kanns dir aber nicht versprechen das ich das noch habe. Das war von NGK oder?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.