Antriebswelle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich habe folgendes Problem, an meinem rechten Vorderrad an der Manschette hat sich die Schelle gelöst seit dem gibt es beim geradeausrollen ein klackerndes Geräusch, was kann das sein? Ein kollege meinte es Kann die Antriebswelle sein( die hat aber kein spiel) oder sogar das getriebe. Wer kann mir helfen? Mitsubishi Carisma 122ps 1,8l Bj 2004

  • Kann es evtl. sein, dass in der Manschette kein Fett mehr ist, wenn sich die Schelle gelöst hat?
    Im Normalfall sollte dann aber Deine Felge voller Fett sein, so war es jedenfalls bei mir.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Fett ist auch ausgetreten das Geräusch kommt auch nur beim Geradeaus rollen, wenn ich gas gebe oder bremse ist das Geräusch weg. Wenn neues Fett und und eine neue Schelle dran sind ist es dann behoben?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.