Klarglas und normale Scheinwerfer für Eclipse 1G MIT UND OHNE LWR!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da es für den 1G ohne LWR Austauschscheinwerfer gibt, die ohne große Änderungen gegen die alten getauscht werden können, dachte ich mir, dieses System auch für 1G mit LWR anbieten zu können.
    Demnächst sind Adapter lieferbar, um Zubehörscheinwerfer mit LWR benutzen zu können.
    Viele Eclipsen sind schon ein paar Jahre alt, die Leuchtkraft wird durch abgenützte, blinde Spiegel beeinträchtigt.
    Für die 1G mit LWR gibt es keine Zubehörscheinwerfer. Die orig. kosten 130 Euro pro Stück.
    An diesem Scheinwerfer sind die Aufnahmen schon angebracht.


    Ich kann demnächst Adapter liefern, um die Hella Klarglas (mit E-Prüfzeichen), oder auch normale Standard Scheinwerfer mit Streuscheiben zu verbauen.
    Mehr Infos, wenn ich die Adapter habe.


    P.S.: Für 1G ohne LWR sind weiterhin die Scheinwerfer mit Streuscheiben, und die Hella Klarglas ab sofort erhältlich.
    Preise für die Hella Klarglas: 65 Euro. (Stück)
    Preise für Hella Standard: 45 Euro. (Stück)

  • Alter Tweet, ich weiß ...
    Gibt es die Helle-Klarglas noch irgendwo? Hab rum gegoogelt und nix gefunden ...
    Tipp wäre schön - Grüße Falk

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. (A.d.Saint-Exupery)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.