Treffen zum Kirschblütenfest

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle Brandenburger und Rand-Sachsen,


    wollen wir uns alle mal dieses Jahr bei einem Autohaus treffen wo richtig was los ist?


    Es wär doch schön, wenn wir da alle gemeinsam aufschlagen und den Tag Spaß haben.


    Wäre nur die Frage, bei welchem Autohaus wir uns treffen könnten.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Hallo Siggi,


    also ich bin aufjedenfall schonmal dabei :gut
    Ich weiß allerdings noch nicht genau zu welchem Autohaus man fahren könnte, ich weiß vom Oktoberfest aufn Lausitzring, wo Autohaus Geißler Cottbus vertreten war, das da schon nicht viel los war. Ich bin in der Annahme, das es auch zum Kirschblütenfest eher mau in Cottbus aussehen könnte.
    Ich weiß zwar nicht wielange die anderen Mitsu-Autohäuser so auf haben beim Kirschblütenfest, aber Geißler hatte letzten Jahr z.B. auch nur zu den normalen Öffnungszeiten bis 13Uhr auf...


    Vielleicht kriegen wir noch ein Paar Leute zusammen??

  • Evtl. findet sich ja Richtung Berlin oder Richtung Sachsen / Sachsen-Anhalt ein schönes Autohaus.


    Evtl. gibt es in @PeterV6 oder @K . nähe gute Autohäuser, die zum Kirschblütenfest was schönes machen.


    Leute sollten sich doch einige finden. Ich hoffe es lesen hier einige mit.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.