Mitsubishi Eclipse D30 Kaufentscheidung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen :win5
    Ich habe mich hier gerade mal neu angemeldet, weil ich mir gerne einen mitsubishi Eclipse zulegen möchte!
    Mein dad ist davon ja nicht so begeister,weil ihm woll schon mehrere davon abgeraten haben!
    Meine Frage ist nun: Was sind so die häufigen und bekannten Probleme?
    Und würdet ihr mir zum kauf raten oder eher nicht?
    Hier mal der Link zum Auto von Autoscout 24:
    http://www.autoscout24.de/Deta…34935314970000000&asrc=st


    Würde mich sehr über Antworten freuen :()
    Liebe Grüße

  • Der klingt erstmal nicht verkehrt ;)


    Du solltest drauf achten , das der Motor sauber klingt . Wenn du eine art "Klackern" hörst , sind die Hydrostößel durch , damit kannst du aber ganz in allerruhe fahren .


    Du solltest auch auf Rost achten . Gerade die Dome rosten sehr gerne . Ansonsten musst du auch mal in die Reserveradmulde schauen , da dort gerne mal das Wasser steht .


    Die Zahnriemen wurden gemacht und auch die Keilriemen . Das ist schon die halbe Miete .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Zitat

    damit kannst du aber ganz in allerruhe fahren .

    Sind ja nur für das Ventilspiel zuständig :rolleyes Sollten maximal kurz nach dem starten zu hören sein aber dann keinen laut mehr von sich geben!


    Rost wurde ja schon erwähnt, also dort mal drauf achten.
    Das ABS wäre noch so ein kleiner Punkt den du bei einer Probefahrt auf jedenfall ausprobieren solltest, geht gern kaputt.


    Sonst die üblichen Sachen bei einem Gebrauchtwagen.
    Der Preis ist schon ganz gut für ein Facelift mit den Daten, auf 4000 bekommst den locker gedrückt, 4400€ ist doch kein Preis :no

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.