Mitsubishi Archivthread - Alle Treffen 2007

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also erst mal vorweg im Mai 2007 wird die MCL-IG 15 Jahre alt.
    Dies ist ein Grund zu feieren und zwar mit all den Japanesen Fahrzeugen.
    Das ganze soll sich mehr oder weniger auf der Burg Landeck abspielen, mit einer kleinen Fahrt.
    Abends mit Rittermahl und diversen Sonderprüfungen, den Preis für das Mahl werden wir noch bekannt geben.
    BNatürlich ist bei so einer Sache notwendig, dass es nur mit Vorrauskasse geht, denn nur wer bezahlt hat kann auch teilnehmen.
    Nur ein kleines Beispiel es melden sich 30 Personen zum Mahl an , der Wirt richtet sich darauf ein und es kommen nur 20 dann müssen wir drauflegen und das kann nicht sein.
    Wer schon Orga war der weis wie dies ist.
    wir werden noch abklären eas es zum Essen gibt aller Kart oder ein bestimmtes Essen für alle.
    Vegetarier sollten sich vorher melden.
    Nur mal so ein Rittermahl dauert ca 3,5 Stunden aber dies mit dem vollen Programm, also auch mit den Spielen, die die anwesenden Ritter für euch haben werden, ein Teil davon werden als Sonderprüfungen zur Fahrt zählen.
    Mehr wird noch nicht verraten.


    Die IG Leitung


    __________________

  • Zitat

    Original von Willy mcl-ig
    Abends mit Rittermahl und diversen Sonderprüfungen, den Preis für das Mahl werden wir noch bekannt geben.


    Vorwarnung: Da wird tatsächlich mit den Fingern gegessen. So wies sich gehört. :richtig


    Klingt klasse. Und ein paar "Verrückte" können wir dann auch gleich in der Nähe abgeben. :hopper
    Ich hoffe das man dann auch als nicht Japanerfahrer vorbeikommen darf. Liegt ja gerade ums Eck. Und ich hoffe ich hab endlich mal wieder an eurem Termin Zeit...

  • Dieses Thema enthält 317 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.