Colt CZC

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,
    ich hoffe hier kann mir wer helfen .
    Wie komme ich an den Schaltplan für nen Colt CZC Bj 2006??
    Wegen einem defektem Fühler vom Verdeck bringt mir mein auto immer Fehlermeldungen , da hab ich beim Steuergerät einen Stecker abgesteckt .
    Jetzt pfeift er zwar nicht mehr aber dafür kann ich meine Fenster nicht mehr bedienen weil diese mit dem Stecker zusammen hängen.
    Deswegen frag ich nach nen Schaltplan für das Steuergerät um die einzelnen Kabel die die Fehler hervorrufen ab zu klemmen.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Mfg Chyrus

  • Ich vermute mal, ohne Werkstatthandbuch wird dir da niemand helfen können. Bei eBay wird gerade eins angeboten, mir ist es für 149,90€ zu teuer. Werkstatt könnte beim CZC allerdings teurer werden, abgesehen davon, das sich nur wenige überhaupt mit dem CZC-Dach auskennen.


    Ansonsten hilft da wohl nur die Methode Versuch und Irrtum.


    Gruß
    Manfred


    Ps.: Warum ersetzt du nicht den defekten Sensor? Das Dach dürfte nach deinem Eingriff ja auch nicht mehr zu öffnen sein oder?

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

    Einmal editiert, zuletzt von MaGu ()

  • Naja um diesen einen zu ersetzen müsste alles ausgetauscht werden und da hab ich schon bei mehreren nachgefragt und nen kosten Voranschlag machen lassen und es würde mich im Schnitt 1300 Euro kosten .
    Das Dach lässt sich nicht mehr öffnen.
    Aber das wäre mir auch egal , Hauptsache ich könnte wieder alles nutzen ohne das es die ganze Zeit piept ;)
    Das Dach ist jetzt auch zu aber der Kofferraum Deckel schließt nicht mehr komplett, also er ist schon dicht aber ein kleiner Spalt ist halt noch , das hängt alles mit dem einen Fühler vom Dach zusammen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.