Rallye auf NDR

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Am Sonntag läuft ab18 Uhr Rallysport auf NDR. Hab leider nicht den ganzen Werbeblock mitbekommen, aber ich meine da waren neben Porsche auch Mitsus zu sehen.(und ich hab auch irgendwas von Finnland gehört)
    is kein WRC sondern irgend ne andre Gruppe.
    Sry für die Schwammigen Infos hab aber leider noch nix dazu gefunden ,werde es aber nachreichen falls ich noch weitere Infos finde


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Waren es Bilder mit Winter oder Schnee ?
    Dann könnte es ein Bericht von der Arctic-Lappland-Rallye in Rovaniemi
    sein, die vor knapp drei Wochen stattfand und wo auch ein paar deutsche Teams oben waren.

  • ja K. es war ne Schneeveranstaltung
    waren auch paar ordentliche Sprunghügel zu sehen


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.