Marxus' neuer alter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Der Galli
    So ganz vergessen... Hab mir Sonntag meinen neuen alten geholt, nachdem mein letzter ja im Dezember im Wald gelandet ist.



    Und obwohl ich eigentlich der meinung war ich hol mir keinen Galli mehr, konnte ich irgendwie nicht anders (hab sehr mit BMW geliebäugelt :rolleyes ). Gekauft wurde ein 2,5l V6 mit 163 PS, EZ 05/2000 mit 182 tkm . Es musste natürlich wieder ein Automatik mit Tiptronic sein :)


    :hopper



    Silberne Einstiegsleisten, gut erhaltene Lederausstattung (im notfall hätt ich meine alte reingepackt :D), Mittelkonsole ist in ner art Carbon-look, und ich hab zum ersten mal gesehen, dass ein Galli ein Heckscheibenrollo hatte.. Wandler wurde vor 25 tkm gemacht, großes Service hat er auch hinter sich. In der Werkstatt des Vorbesitzers hat man auch nur gute Markenöle rumstehen sehen.. Rost an den hinteren radläufen noch minimal (für fast 13 jahre? :richtig ) Sowie 8-fach bereift, wobei die Sommerfelgen wohl schon bessere Tage gesehen haben :lool


    Laut des Vorbesitzers soll es ne SE sein, jedoch konnte ich keinen Schriftzug finden der mir das bestätigen würde. Und ich weiß nichtmehr, wie tief mein alter Galli lag. Somit hab ich keine Ahnung was nun eigentlich in der SE alles drinnen war.


    Aber für € 2500 war mir das recht egal und hab sofort zugeschlagen.


    Mein Handy macht recht beschissene Fotos.. Sorry dafür (sehr dunkel, der Blitz is unnötig auf dem Ding)


    Das einzige das dieser hier nicht hat, was mein alter hatte, waren die Elektrisch anklappbaren Spiegel. Aber das is schon in arbeit :D


    Gemacht wurde:
    -Auf die Silberne Mittelkonsole umgerüstet (von Carbon)
    -Bechherhalter in der Armlehne
    -Radio ins untere fach
    -LED's im Innenraum
    -el. anklappbare Seitenspiegel mit original Schalter nachgerüstet
    -Türkontakte getauscht
    -Uhr getauscht
    -Weisse lichter vorne.
    -Donut Kopfstützen




    Die nächsten Baustellen:
    -ZV-Modul einbauen (wegen schöneren Fernbedienung und Stellmotor in der Heckklappe :D)
    -beim Schalthebel die schwarze Abdeckung einbauen (Im Schaltgang sollte ne schwarze Abdeckung sein, die is hier nicht..)
    -evtl Sport ESD
    -evtl gelochte Bremsscheiben
    -Bremssättel lackieren
    -Rostvorsorge im Sommer (Radläufe, Unterboden, Hohlraum, etc.,)
    -17"er auf Winter umrüsten sowie Lackieren.. (Glanz schwarz?)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.