L200 KAOT Versicherung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen.


    Ich habe einen L200 KAOT Bj 2010 und suche nun eine passende Versicherung für den Wagen.


    Jetzt habe ich schon bei 4 großen Versicherern anfragen laufen gehabt, doch die stufen den PickUp
    gleich als Lieferwagen ein.
    Aber ich habe ja nun kein Lieferwagen, möchte auch keine Pakete ausfahren und habe auch keine lust
    dadurch
    über 2000€ pro Jahr zu bezahlen.


    Bei welcher Versicherung seid Ihr so und was zahlt Ihr ungefähr pro Jahr


    Vielen Dank im vorraus für eine Antwort!

  • Hallo ich hatte meinen L200 bei der Kravag - Logistic als LKW angemeldet und somit sehr Preisgünstig Versichert!
    Allerdings war mein Dicker (KAOT BJ 2007) als LKW in der Zulassung eingetragen!
    Versuche es mal da..


    Bis dahin.
    Mfg René

  • Ich bin bei der Nürnberger wird auch Von Mitsu empfohlen, meiner hat auch laut Zulassung eine LKW Einstufung zahle aber in der Versicherung ihn als PKW zahle im Monat bei VK 300 und TK 000€ 82€ mit Werkstattanbindung( wird dann alles bei Mitsu repariert).

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.