Lancer CS0 Sound

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo ich habe einen lancer cso 1,6 Bj2003 Limosine 98Ps Benzin ich habe einen sebring esd montiert eingefahren mehrere 1000km alles aber man hört nicht wirklich einen guten sound dann habe ich mir gedacht scheiß drauf ich nehm den originalen esd räume ihn aus aber trotzdem kein sound dann habe ich ihn ohne esd gestartet und kräftig gas gegeben und nicht mal da hörte man wirklich was ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich evt den mittelschalldämpfer ausräumen bekomme ich dann einen lauteren sound mit dem sebring esd? bitte um hilfe danke

  • Der 1.6er ist halt kein Wundermotor, ich denke, dass dort nicht allzu viel herauszuholen sein wird.


    Das ist mir klar aber es ist trotzdem ärgerlich für was verkaufen die einen sport esd wenn er nichts bringt^^ nur will ich nicht den msd aufschneiden wenn es auch nichts bringt und ich eigentlich mehr zerstöre als gut mache

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.