Interesse an einem FTO !!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    wir, sprich meine Frau und ich sind auf der suche nach nem Neuen!
    Uns ist da der Mitsubishi FTO ins Auge gefallen, dass Auto sieht Klasse aus, ist sehr selten(bevorzugt) und hat nen geilen Motor!
    Nun die Frage an die, die mit diesem Fahrzeug schon bekanntschaft gemacht haben, kennt ihr jemand der einen GUTEN verkauft???
    Oder wo bekomme ich die sozusagen GUTEN her???
    Die beschreibungen hier habe ich schon Teilweise durchgelesen, worauf ich Achten muss etc.
    Ich hoffe ihr könnt mir gleich sagen wo es einen Ordentlichen zu schießen gibt, am besten gleich schon Deutschepapiere, 200PS Maschine, 180er geht auch und Handschalter (da die meisten ja Automatik sind).


    Ich danke schonmal im vorraus! :thx

  • Ich denke hier wirst ned fündig...


    Schonmal bei Importfirmen versucht? Die können dir welche aus Japan oder sonstwo importieren und suchen genau nach solchen wie du sie haben willst (Sprich MT, 200PS usw.).
    Zudem machen die meisten Importfirmen auch gleich die Papiere fertig... ;)

  • Ja das wissen wir ja auch, aber für dieses ganze Importgeschichten, sprich was alles damit zusammenhängt habe ich keine Zeit mich drum zu kümmern, deswegen frag ich ja hier, ob ich in D einen finde der seinen verkaufen möchte.
    In mobile sind 2 stck, in Autoscout auch 2, da wäre sogar einer evtl dabei, muss man sich nur mit dem Automatik zufrieden geben...
    Naja Importieren kommt für mich nicht in Frage!!! ;)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.