Mein N11

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Moin


    Ich möchte ja euch nicht meinen geliebten und hier seltenen Gast vorenthalten, hab brav frische Bilder gemacht.


    -Space Runner N11 / JDM Style
    -1.8l 16 V / 122 Ps
    - Anhängerkupplung war / ist wichtig
    -Tag der ersten Zulassung 20.07.1995
    -aus Rentnerhand völlig naggich bis auf den Zusatz Color
    -Aktuell gelaufen 160 tsd und ein paar zerdrückte
    -Ziel alles erdenkliche Sonderzubehör Sammeln und anbauen bis auf Leder und Muschitoaster geglückt
    -Radio Kennwood / Verstärker Pyle Chopper Series / Front Blaupunkt / Heck tütülülü ein Ami Hersteller ähm 2 Ohm muss nachschauen
    -Heck sauber / Wischer samt Motor entfernt / Blende in Wagenfarbe lackiert / Stossstange Katzenauge entfernt und neu lackiert / Glasgravur / Leuchten in der Stossstange nach vorne bündig gesetzt
    -Front Bullfänger, Nebel nachgerüstet / Rempler entfernt lackiert und mit Airbrush versehen passend zum KFZ
    - Innendekor nachgerüstet soll Carbonoptik sein Restware eines Händlers / Windabweiser von Mitsu zum Glück in Original gefunden / Kotflügelblinker aus zwei mach ein aussen Colt innen Space weiss
    - Winteralus vom Carisma Diesel / Sommeralus vom E50 V6 15 Zoll Enkei
    - Scheiben schwarz getönt
    - Windschutzscheibe mit Grünkeil welch Glück das Steine fliegen ;)











    To Do Liste Winteralus müssen noch anders Farbe liegt schon bereit passend zum Thema JDM


    Gruss Olli

    Was juckst der schwarzen Sau, wenn sich das Eisenschwein dran schubbert

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.