wartech24 mit C(h)arisma

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es ist August 2008 und mein Audi 80 B3 schreit schon ganz laut dass Zeit für Rente ist.
    Ein jüngeres muss daher her.
    Da mein Schwiegervater zum Mitsuhändler mit seinem Carisma Preface muss, entscheide ich mich auch mit zu fahren, nur damit ich mal informativ umschaue.
    Da stand SIE da, im glänzenden Schwarz.



    Ein Blick hat gereicht und stand schon nach kurzer Zeit mit dem Schlüssel in der Hand und bereit für eine Probefahrt.


    Keine Woche danach durfte ich DIE Carisma als meine nennen.


    Um mehr darüber zu erfahren, hatte ich mich auf der Suche nach Informationen im Internet gemacht.
    So fand ich die beste Community rund um Mitsubishi Carisma und wurde Mitglied im Forum.


    Fleissig schaute ich mir die Bilder anderer Mitglieder an und der Drang und Wille auch was daran zu machen wuchs von Tag zu Tag.


    So wurde mal "schnell" die Mittelkonsolenblende umlackiert.


    Ergebnis hier zu sehen:


    Klar war das nur der "kleine Farbtropfen" der mehr verlangte.


    Es waren die Türverkleidungen die daran glauben mussten.


    Ohne Vorkenntnisse oder Erfahrung und nur mit dem Gedanke "probierst halt mal und schaust was daraus wird" habe ich mich auf der Suche nach günstigem Kunstleder in der Bucht gemacht. Frabe? Natürlich passend zum "kleinen Farbtropfen": ORANGE
    Alle nötige Sachen wie Kunstleder, Heissluftfön, Pattex Kleber und paar andere Kleinigkeiten waren da und die Arbeit konnte beginnen.
    Türverkleidung auseinander genommen:


    Kunstleder passend geschnitten:


    Draufgeklebt:


    Fertig:


    Naja, so schnell ging das auch nicht.
    Eine ausführliche Beschreibung könnt Ihr hier lesen: Kunstleder im Carisma


    Mittelarmlehne wurde auch gleich mitgemacht.


    Danach sah meine Carisma schon viel besser aus:



    Ein Vestatec Heckspoiler kam auch mit viel Glück dazu:


    A-Säulenverkleidung lackiert, Schaltsack im orangenen Kunstleder:



    Ventildeckel lackiert:


    Zu meinem Audio Umbau:


    Wie es von diesem Kofferraumausbau:


    Zu diesem Kofferraumausbau kam:


    könnt Ihr bei mir im Forum, mit mehr Bilder, sehen: Link zum AudioUmbau Thema



    Für den Frühling sind folgende Arbeiten geplant:


    Carisma Dynamics Lippen müssen ran:



    Und die Dynamics Felgen, falls sich die Arbeit lohnt, da diese nicht mehr ganz Rund sind ....


    Mit der Zeit wird noch so manches dazu kommen ... darüber werden euch die zukünftige Beiträge informieren ...


    Gruss Andy

  • Hallo hier im Forum erstma
    aber ich kann leider nur ein Bild sehen und das is aus deinem Innenraum


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.