Mitsubishi Eclipse D30 Spyder mieser Zustand - Preis?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hey, ich hätte mal ne frage und zwar stehen hier bei mir um die ecke 2 D30 spyder. die sind echt im miesen zustand. aber da die glaub ich auch echt selten sind in deutschland, kosten die bestimmt noch einiges. ich kann jetzt nicht genau sagen was da alles ist, ich kann ja sonst mal bilder machen. aber kann man jetzt mal grob einen preis nennen unter dem ich garantiert keinen spyder bekomme?


    mfg

  • Was sollen die Autos denn kosten? Sorum ist es einfacher einen realistischen Preis zu sagen. Ganz abgesehen davon sollte man sich den Zustand erst mal genau ansehen und mal alle Schwachstellen aufzählen.


    Wenn die wirklich so mies dastehen, dann würde ich lieber die Finger davon lassen und meinen Umkreis für die Suche noch weiter vergrößern.


    Schau mal hier: [Sonstiges] Fragen eines Neulings

  • Ein paar Daten wären noch interessant: Facelift oder Nonfacelift, Turbomotor oder 2,4 L Maschine. Bilder wären nicht schlecht um die bekannten Roststellen zu sehen (Dome vorn und Radkästen hinten). Wie sieht das Verdeck aus?? Funktioniert es, weil ein neues Verdeck aus Amerika zu organisieren is nicht grad billig.


    Wie gesagt ohne Fotos, ohne die Autos zu sehen, wird keiner einen Preis schreiben können :!


    grüße
    eclipse88

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.