Bestellliste Mittelsachsen-Klamotten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich kann euch anbieten:


    T-Shirt, schwarz, weiß/rot Rückenprint als Flexdruck und ein beliebiger Name in einer Standartschriftart (steht dann im Shop zum editieren bereit) für:
    23,90 €/Stk. + Versand


    Alternativ könnt ihr auch eine Sammelbestellung machen. Da kann ich euch im Preis entgegenkommen, wenn min. 10 T-Shirts abgenommen werden. Da kommen wir um die 20,00 € hin.


    Für ein T-Shirt nur mit Rückendruck, ohne Nickname, würde ich 20,90 € verlangen.


    Es wären auch Kaputzenjacken und Pullover möglich. Falls da Interesse besteht, rechne ich den Preis mal durch.


    Sind sowohl Girly-Shirts als auch Herrenshirts möglich. :richtig


    Alle Preise exkl. Versandkosten und inkl. MwSt. & Rechnung. :nick

  • Username ---- Name für Aufdruck ---- Anzahl ---- Größe ---- Shirt-Art


    Peter_V6 ------------ Peter------------------- 1------------ L ---------- normal "Rundhals"



    @ Brixton
    Stell bitte noch mal die entgültigen Entwürfe und die Preise ein, dann haben wir alles zusammen. :thx

  • Username ---- Name für Aufdruck ---- Anzahl ---- Größe ---- Shirt-Art


    Peter_V6 ------------ Peter------------------- 1------------ L ---------- normal "Rundhals"


    Tona---------------------Tona---------------------1------------XL---------- normal "Rundhals"


    Romy------------------- Romy-------------------1------------S----------- Girli Shirt

  • Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.