Mal eine kleine Bitte!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde
    Wie einige schon mitbekommen haben ist meine Tochter weit weg von Mama,Papa und Bruder in der Kur.Nicht schlimm genug das das böse Heimweh einfach nicht aufhören will, wird sie jetzt auch noch (fast) alleine in der Fremde am Mittwoch den 13.02.2013 ihren 18ten Geburtstag "feiern"!
    Natürlich fahren wir hin um sie zu überraschen. Nach langem hin und her mit der Bootcam..äähh Klinikleitung, da es ja kein soo wichtiger Tag ist und grundsätzlich keine Ausnahmen bei den Anwendungen gemacht werden, dürfen wir sie tatsächlich unter der Woche besuchen.


    Jacqueline: Meistens ne große Klappe und immer nen frechen Spruch auf den Lippen, aber eigentlich ne ganz liebe! So kennen sie die Bawü'ler und auch schon ein paar andere aus dem MFF.


    Da sie gerne mit uns Mitsubishi verrücken unterwegs ist und immer bettelt mit auf die Treffen der BaWü'lern zu dürfen ist mir da so ne Idee gekommen.


    Vielleich könnten sich einige durchringen und ein paar Cent springen lassen um ihr eine Postkarte zu schicken. Mit einem Glückwunsch und evtl. einer kleinen durchhalte Parole. Als Unterschrift den Usernamen und das ihr vom MFF seid. Soll sich der Briefträger doch mal nen Bruch heben!!


    Ich denke mal das sie sich zum ersten riesig freuen würde und zum zweiten sich bei den Usern, die auch auf dem ET 2013 sind, persönlich bedanken wird!


    Ich sage schon mal :thx im voraus !
    Little Buddha


    Adresse: Edelsteinklinik
    Station Sodalith
    Jacqueline Fink
    Lindenstr. 48
    55758 Bruchweiler


    @ Neko: Guggst du wie sie richtig geschrieben wird! :!:lool

    Wer der Herde hinterher läuft folgt meistens nur Ärschen !




    ! Wenn alle Stricke reissen,kann man sich immer noch aufhängen !




    Ich war dabei: Elbetreffen 2012----> 037 / 2013----> 040 / 2014/15/16/17 ----> 037
    Ich bin dabei: Elbetreffen 2018


    LBT 2013/2014/2015/2016/2017----> 01

  • Ja klar!!
    Je mehr desto besser!
    Little Buddha

    Wer der Herde hinterher läuft folgt meistens nur Ärschen !




    ! Wenn alle Stricke reissen,kann man sich immer noch aufhängen !




    Ich war dabei: Elbetreffen 2012----> 037 / 2013----> 040 / 2014/15/16/17 ----> 037
    Ich bin dabei: Elbetreffen 2018


    LBT 2013/2014/2015/2016/2017----> 01

  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.