Eure Erfahrungen mit dem CVT-Automatikgetriebe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kann mir einer von euch sagen wie die CVT Automatikgetriebe so im allgemein in bereich Haltbarkeit liegen,und ob es Probleme mit denen gibt.
    Ist es nomal das von N in D oder R die Drehzahl vom Motor von etwa 900 auf 500 (laut Tacho )fällt?

    "Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one"

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo, das die Drehzahl fällt ist normal, da in dem Moment der Motor unter last steht, bis du die bremse loslässt. Meiner ist jetzt 5 jahre und hat 63tkm auf der uhr und keine offentsichtliche Probleme. Ich habe seit Fahrzeugkauf ein Geräusch bei 10kmh was laut Mitsu normal sein soll, sonst bin ich mit meinem mehr als zufrieden, man kann crusen und auch mal sportlich unterwegs sein. Bei 90tkm soll ein Automatiköl wechsel gemacht werden.

    Gruß Conny


    _______________________________________________________________
    Hauptsächlich Slotracing im Europe-Raceway.com

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.