Schlüssel und Tür hinten rechts nicht zu öffnen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi
    habe noch diese beiden probleme leider kann ich hinten rechts die tür nicht mehr aufmachen die Zentralverieglung öffnet zwar aber die Tür läst sich nicht öffnen (eventuell ausgehackt?) wie kann ich die Tür öffnen gibt es da ein Trick? währe sehr danbar! mit dem zweiten Schlüssel des Autos läst sich
    der Wagen nicht starten an was kann es liegen?
    DAnke im voraus auf eure Tipps!!!

  • Ist der zweite Schlüssel ein Originalschlüssel? Im Schlüssel befindet sich ein Chip, den die Wegfahrsperre erkennt. Vielleicht stimmt da was nicht.
    Kann es sein, dass du da ne ziemliche Baustelle an Land gezogen hast mit deinem Space Star?

  • Hi Maddin
    habe ich günstig gekauft! leider mit diesen kleinen Fehlern sonst vom Auto her im guten zustand!der zweite schlüssel ist einbisschen mit genommen
    habe heute auseinander gebaut der kleine Schwarze block lag lose im Schlüssel!! wie kann ich es wieder richten?
    mfg

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.