Wo ist die Einfüllschraube für das Getriebeöl ..... (Mitsubishi Carisma 1.8 GLX 1834ccm 85 KW 116 PS Baujahr 1997 )

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • (Mitsubishi Carisma 1.8 GLX 1834ccm 85 KW 116 PS Baujahr 1997 )


    Nabend,


    ich habe seid einigen Wochen das Problem das mein Carisma minimal Getriebe Öl verliert , in der Werkstatt wurde mir gesagt das man da nicht viel machen kann , ich sollte halt nur 1 mal im Monat den Öl stand am Getriebe prüfen.
    Naja so weit so gut , das ist jetzt auch schon wieder mehrere Wochen her , und ich wollte jetzt vor kurzem mal Öl nachfüllen nachdem ich das passende jetzt zu Hause hab.
    Und jetzt ist mein Problem das ich diese b.... Schraube nicht finden kann .... :%
    Ich habe zwar ein , zwei Bilder im Netz gefunden , aber leider waren die Bilder so nah dran , das die Schraube überall sein könnte.
    Hat jemand bzw kann jemand bitte mal Fotos machen von der Schraube und dem Motorraum , das selbst jemand wie ich die Schraube finden kann.


    Schonmal :thx für die Mühe.


    mfg Donn