Mein sigma Kombi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So Dann möchte ich euch mal mein Auto vorstellen, Ich fahre jetz bereits seit 6 jahren meinen schönen Mitsubishi Sigma 3000 V6 24V Automatik als Kombi, Ausstattung leider nix besonders nur Klima und das übliche wie servo Abs usw. Im grunde ist es ein sehr schönen auto wenn auch teuer im Unterhalt, besonders was die Teile versorgung angeht aber ich hoffe das mir das Forum hier dies um einiges erleichtern wird... zum 4ten mal muss der Schöne jetz zum TÜV, ist immer wieder ein Nervenspiel aber ich bin da zuversichtlich, nur ungerne würde ich ein so tolles auto von der Straße holen...
    Aber wie ich mir denke... Ihr wollt Bilder sehen

  • Wie ich in deinem Post in einem anderen Thread gelesen habe, hast du noch nicht auf Euro 2 aufgerüstet. Und das ziehst du schon seit 6 Jahren durch? RESPEKT! :nick Aber der Sigma wird dir trotz alldem ein langer Wegbegleiter bleiben, der kommt schon durch den TÜV! :gut

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.