Mitsubishi Archivthread - Alle Treffen 2006

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • VI. Internationales Mitsubishi - Stiftlandtreffen 2005


    Natürlich bleibt das Stiftlandtreffen des MCB auch 2006 das Maß der Dinge in der Mitsubishi-Szene. sozusagen das Event des Jahres. Demzufolge würden wir auch hierüber einen Bericht im neuen Magazin veröffentlichen, weils nun mal einfach dazu gehört.
    Allerdings stehen wir da jetzt vor einem Problem : Ich finde niemanden, der diesen Bericht schreibt. Denn das sollte ja dann schon jemand sein, der auch dabei war, also aus erster Hand darüber berichten kann. Soweit ich mich bisher herumgefragt habe fährt keiner unserer Stammschreiber dieses Jahr dort hin. Sei es wegen der heftigen Unruhen zwischen unseren Clubs im MPB oder aus beruflichen Gründen. Selbst unter unseren Stamm-Gastschreibern aus anderen Clubs ist die Auswahl sehr dünn, und wir können uns ja nicht einfach etwas aus den Fingern saugen, wenn wir über das Treffen berichten wollen. Der Artikel sollte schon objektiv und vor allem ( ungeachtet der Spannungen mit dem Organisator ) frei von Vorurteilen oder sonstigen emotionalen Einflüssen sein. Daher sind wir derzeit auf der suche nach jemandem, der für das Magazin über das wichtigste und wahrscheinlich größte Mitsubishitreffen des Jahres berichtet.
    Gern darf das auch jemand sein, der noch nie für uns geschrieben hat. Also keine angst - es ist für jeden irgendwann das erste Mal !


  • Dieses Thema enthält 353 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.