Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Psycho Mantis« ist männlich
  • »Psycho Mantis« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EA5W GLS/SE/AVANCE

Wohnort: 80-00 Nordhausen, 00 - 03 Erfurt, 03-08 Jena, 08-09 Stockach, 09 - heute Berlin

N D H
-
A S * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:26

[gelöst] Gleichzeitig ausgefallen: Zentralverriegelung, Klimaanlage, Rücklicht rechts und Blinker hinten rechts

Hallo,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Mir sind auf einen Schlag die folgenden Dinge ausgefallen:
ZV, Klima, rechte Rückleuchte und rechter Blinker.

Hat jemand eine Idee dazu?
EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG

Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho Mantis« (1. Februar 2013, 14:34)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Psycho Mantis.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:48

Sicherungen gecheckt?
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

• »Psycho Mantis« ist männlich
  • »Psycho Mantis« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EA5W GLS/SE/AVANCE

Wohnort: 80-00 Nordhausen, 00 - 03 Erfurt, 03-08 Jena, 08-09 Stockach, 09 - heute Berlin

N D H
-
A S * * *

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:43

Alle Sicherungen geprüft - im Motorraum und hinter dem Münzfach. Alles i.o.
Rücklichter hinten - das Licht ist irgendwie an einer Seite minimal geschwärzt, aber die Fäden sind noch dran.
Der Blinker ist durch - gut, das lässt sich leicht ersetzen - aber warum beides gleichzeitig? Zu viel Spannung?
Habe noch alle Türkontaktschalter abgeschraubt und gereinigt udn WD40 dran gemacht. Ohne Erfolg. Es schliesst nichts, weder mit der Fb noch mit dem Schlüssel noch beim verriegeln von innen.
Klima nach wie vor tot. Also Display leuchtet und ich kann alles einstellen, aber es kommt keine Luft.
EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG

Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Psycho Mantis.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.