Stromausfall im Auto!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    hab heute mein Radio ausgebaut, dabei hab ich den Radiokabelbaum bewegt und das gelbe Plus Kabel hat sich durchgerieben, wie ich gesehen habe.
    Anscheinend hat es einen Kurzschluss mit der Masse verursacht und nun gehen diverse Dinge nicht mehr:
    - Innenraumbeleuchtung
    - Zentralverriegelung und Funkschließanlage
    - Instrumentenbeleuchtung, aber NUR der linke Drehregler der Lüftung, alles andere geht.


    Sicherungen hab ich schon alle durchgeguckt, alle die im Innenraum- und Motorraumsicherungskasten sind.
    Keine kaputt...


    Habt ihr noch ne Idee?


    Viele Grüße!

  • Hab ich noch nicht gemacht, bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass da nix mehr drauf ist.
    Ich mess da aber morgen gleich mal durch, ich bin nur eben halb eingefroren und es war auch dunkel draußen (und halt auch das Innenraumlicht konnte mir nicht helfen :) )


    Ich hab auch gesehen, dass bei mir im Sicherungskasten bei "Radio" keine Sicherung steckt. Das Radio ging aber vorher ganz normal.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.