Mein Lancer Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dann möchte ich hier auch mal meinen Sportback vorstellen.


    Also der Wagen ist aus 06/2010 und hat mittlerweile 30000 km auf dem Tacho.
    In meinem Besitz ist er seit letzter Woche Freitag.


    Es handelt sich von der Ausstattungsvariante um das Model Intense in schwarz.
    Angetrieben wird der Wagen vom 1,8 l Benzinmotor mit 143 PS.


    Darüber hinaus hat das Auto aber noch Sitzheizung und die Reinigungsanlage
    für die Scheinwerfer.


    Das Auto ist ein Re-Import aus Dänemark, daher weiß ich nicht sicher, ob die
    Sitzheizung und die Reinigungsanlage nachgerüstet worden sind, oder in Dänemark
    beim Intensemodell serienmäßig mit dabei waren. Auch hab ich noch nicht heraus
    finden können, ob statt dessen irgendwas in Vergleich zum deutschen Intensemodell
    fehlt.


    Aktuell fährt der Lancer mit 16" Winteralufelgen durch die Gegend, für den Sommer
    hab ich dann die originalen 18" liegen.


    Ansonsten ist das Auto zur Zeit noch komplett im Serienzustand, was aufgrund der
    kurzen Zeit seit dem Kauf leider noch nicht anders zu machen ist. ;)


    Son paar Ideen hab ich aber schon (und auch schon hier gelesen) und ich denke da
    wird über kurz oder lang noch das ein oder andere kommen.


    Bilder hab ich aktuell leider nur welche aus der Werkstatt direkt beim Kauf, da seitdem
    ich das Auto habe entweder Schnee, Eis oder Streusalz das Auto schmückt...


    Da werde ich demnächst auch einige neue Bilder machen.


    Wer Fragen hat oder mir Tipps geben kann / will (egal in welche Richtung) soll dies
    bitte tun, denn Mitsubishi ist doch recht neu für mich und das möchte ich möglichst
    bald ändern.


    Greetings
    Stephan

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.