Kabel für Endstufe legen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Siggi Freunde. Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie ich am besten das +Kabel für die Endstufe auf der Fahrerseite in den Fahrerraum bekomme? Habe gelesen dass es irgendwo auf der Beifahrerseite hinter dem Teppich, hinter dem Handschuhfach möglich sein soll aber das + Kabel hätt ich schon gerne auf der Fahrerseite. Ich hoffe dass einer von euch einen nützlichen Tipp hat.


    MfG

  • Ich bin auf der Beifahrerseite durchgegangen ,hinterm Handschubfach kommt man durch ,aber bitte nicht die anderen Kabel beim Durchziehen Beschädigen, und denn ganz einfach in der mitte mit den restlichen Kabeln nach hinten bringen.Warum soll das Plaus Kabel auf die Fahrerseite ,die Batterie ist auf der anderen Seite ,wenn du das Kabel auf meterware geschenkt bekommst isses egal ,sonnst kostet das sehr viel mehr, denn brauchst sicher 6 meter Kabel. Was für Kabel wolltest denn noch aus dem Motorraum legen ausser Pluss ?

  • Ja ist doch Quatsch auf der Fahrerseite, musste ja den ganz Kuddelmuddel auch im Motorraum durchführen. Aber wenn du unbedingt willst, dann kannst du es ja auch im Innenraum umlegen. Auf der Beifahrerseite gehts auf jeden Fall rein :)

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.