Speedys Schnitzelbomber

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So, ich hoffe ich bin hier richtig um meinen "Neu"-Erwerb vorzustellen...


    ...knüpfen wir also an die Vorgeschichte aus dem Vorstellungsthread an:


    Am Montag den 21.01.2013 habe ich ihn dann nun endlich mal abholen können, vor der HU musste wohl noch einiges geflickt werden ;)
    Sofort nach der Abholung (wirklich sofort!) musste er (der Schnitzelbomber) dann auch sofort, ohne Gnade oder "Einarbeitungszeit", zeigen was er drauf hat. Reisetasche rein, voll tanken & dann ab auf die Autobahn - 400km zur Arbeitsstelle. Ja, also während dieser Fahrt war ich ganz zufrieden, schöner Anzug (auch im 5.ten), sehr ruhiges Fahrverhalten, Lenkung schön direkt & bissige Bremsen. Ach, dank (zerfledderter) Betriebsanleitung & Fahrzeugschein weiß ich nun auch endlich was ich fahre - wenn ich mich nicht irre & die Mitsuwiki richtig gelesen habe ist es also ein "Mitsubishi (kaum zu glauben was?) Galant 2,4 GDI Avance Kombi aus dem Jahr 2001. Toll...


    So, jetzt die ersten zwei unscharfen Bilder, direkt nach der Autobahntour, nicht gewaschen und Winterstahlräder drauf:

  • Dann Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer knitterfreie Fahrt. :hallo :mitsu
    Sieht ja ganz dufte aus soweit. :gut


    Die Radläufe sehen noch super aus, wie ich das erkennen kann. Pump da sofort Mike Sanders Pampe rein, das das auch so bleibt. :richtig :7


    Die Bremsen sind etwas "Knackpunkt" beim Galant (oder generell Japanern).
    Wenn du viel Autobahn fährst, versuch radikales Bremsen von hohen Geschwindigkeiten zu vermeiden. Die Bremsen werden gerne zu heiß und verziehen sich dabei. Gut, wenn man es vorher weiß. ;)



    Wie kommst du denn eigentlich auf Schnitzelbomber? Bist du fliegender Schnitzelhändler? :lool

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.