Kaufberatung welches Handy, welcher Tarif

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallo Freunde
    ich stehe nun vor der entscheidung Ein neuen Handyvertrag abzuschliesen doch was sagt ihr so .
    Welches Handynetz am betsen also was ich definitiv nicht mehr hole ist E-plus/base.


    Zur auswahl steht T-Mobile
    Vodafone
    1und 1 wo ich auch schon festnetz und internet habe .


    hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und das ganz erleichtern.



    :thx :thx

  • Mit 1&1 und T-Mobile hatte ich jetzt noch nicht so viel zutun aber man hört ja eigentlich soweit nur gutes von Ihnen. 1&1 hat momentan ganz gute Angebote und T-Mobile kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, meine Mom hat ihren Festnetzanschluss über T-Mobile und das läuft wohl ganz gut.
    Ich hatte mehr als einmal Probleme mit Vodafone wo diese auch nicht bereit waren mir entgegen zu kommen obwohl es mir teilweise versichert wurde. Die Tarife sind soweit in Ordnung aber bei dem Service rate ich ab.

  • Also ich kann 1und1 nur empfehlen. Ich bin jetzt schon das 3 te Jahr dabei. Im Nov 2012 wieder für weitere 2 jahren verlängert. Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab öfters da netz, wo die D1 Kunden ohne empfang da stehen. Ich vermutte auch ziemlich das liegt am Iphone 5. Aber es ist ein anderes Thema. Ja was soll ich sagen, ich hab das plus Tarif. Zahle 29€. Da ist 500 MB Full speed dabei, SMS, Flat in alle Netze, und natürlich auch anrufe in alle netze Frei. Jetzt ab Feb 2013 bekommen wir ohne aufpreis Automatsich 1 GB Full speed. Also wo gibts den sonst sowas für 29€ ?, sowas bietet t-Mobile gar nicht ohne, ohne jetzt auf den Preis zu schauen

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.