Es stinkt...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Seit einiger Zeit beobachte bzw. rieche ich ein... sagen wir mal komisches phänomen. Und zwar stinkt mein Lancer, wenn er länger im stand läuft. Anfangs dachte jeder, das wäre mein Werk, da der Duft eine wunderschöne Note von "Menschlichen Furz" hat. Aber das isn anderes Thema... jedenfalls läufts so


    Er stinkt nur, wenn :


    Er frisch gestartet wird
    Er länger in einer Garage steht (mit laufendem Motor)
    Oder sogar im Innenraum, wenn ich mal längere Zeit Vollgas gebe (nur beim Hochbeschleunigen. Wenn ich das Tempo halte stinkts nicht)


    Anfangs dachte ich an die Kupplung, aber die Kupplung riecht anders wenn sie schleift... auch das Flexrohr scheint dicht zu sein! Und es riecht richtig intensiv nach verfaulten Eiern!


    Was kann das sein?^^

  • Als bei mir die Endstufe für den Subwoofer abgeraucht ist, also kurz davor, etwa 3-5 min. hat es auch drinnen übel gerochen.
    Hast du nen Subwoofer o.ä. verbaut?

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.