Schraubergemeinschaft im Raum Hannover gesucht...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • ...Hi, ich bin von Beruf Kfz-Mechatroniker und schraube auch in meiner Freizeit sehr gern und da ich mir vor nem Vierteljahr einen etwas heruntergekommenen Galli Kombi gekauft hab, hab ich auch recht viel zu tun. Leider fehlt mir besonders bei den Witterungsverhältnissen die richtige Örtlichkeit um mal ganz entspannt zu schrauben (bei uns in der Werkstatt hab ich nach Feierabend immer nur 2h Zeit).


    Gibts hier vlt. ein paar Leutchen die sich zusammengeschlossen haben oder zusammenschließen wollen?



    Freue mich über eure Antworten...

  • Was Mitsus angeht scheint ja die Region Hannover recht tot zu sein wa? Echt nen bissel schade. vlt. gibts ja auch ne japaner Vereinigung hier... leider hat Google außer nem Honda Club noch nix wirklich ausgespuckt...

  • Etwas spät gesehen, aber besser als nie :lool
    Dann meld ich mich doch einfach mal :win5
    Bin auch aus Hannover und hab ne Galant Limo. Was Mitsubishi hier angeht ist leider echt mager.
    Hab leider keine Möglichkeit zum in Ruhe schrauben außer auf meinem Garagenhof aber hat bis jetzt soweit gereicht.
    Wär super wenn man sich zusammen tun könnte zwecks Erfahrungen austauschen etc. :gut
    Grüße Sven

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.