Evo X - Haube für Colt Z30 ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • bin im Web auf ein interessantes bild gestoßen, das einen neuen Colt mit einer Motorhaube im EvoX-Style zeigt. Das ist bestimmt ein Eigenbau oder eine einzelanfertigung, oder gibts die auch irgendwo zu bestellen ? Interessant sieht es allemale aus.


    Wie denkt ihr darüber ?
    Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht.

  • Also ich konnte keine fertige Evo-Haube für den Colt finden und so habe ich mal direkt nach diesem Colt gesucht.
    Ich habe dann ein Portal gefunden wo der Besitzer seinen Colt vorstellt und da er dort schreibt, das die Standart Evo X Einsätze an den Colt passen, denke ich, dass dieser Colt ein Eigenbau ist.


    Hier mal der Link dazu:
    http://www.jpoc.co.uk/forum/index.php?showtopic=18754


    Ansonsten finde ich die Haube relativ Schick, ich würde mir die vorderen Einsätze eher in Wabenoptik wünschen. Die streben find ich jetzt nicht sooo schööön.
    Aber trotzdem sehr gelungen :richtig

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.