hallo aus rheinland-pfalz!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • kann mir jemnd helfen ich habe folgendes problem.. was ist der unterschied zwischen einer regelsonde und einer diagnosensonde ( lamdasonde) da der N50 space runner 2 hat und zwar eine vorm kat und eine nach den kat... und woher weis ich welche ich drinne habe??? also laut diagnose wäre die lamdasonde kaputt stottert schwarzer ruß am auspuff und hoher spritverbrauch... habe alles was mit der luft zutun hat gewechselt zündkerzen, luftmassenmesser , luftfilter er stottert im unteren bereich wenn er beschleunigt wird!! glg :Yp :S


  • Willkommen im MFF !


    Neben dem Problem, bei dem wir dir gern helfen werden, heißen wir dich in unserer Mitte herzlich
    willkommen. Auch abseits der Fachthemen lohnt es sich oft mitzudiskutieren und sich mit anderen
    Mitsubishifans auszutauschen und wenn du einfach mal nur Spaß haben willst, ist auch dafür in
    unserem Forum gesorgt. Entweder schaust du im Chat vorbei oder tobst dich in den Unterhaltungs-
    bereichen aus, wo viele Spiele-Themen für Kurzweil sorgen. Vielleicht machst du uns auch die
    Freude und stellst uns deinen Wegen mal vor.



    Wir wünschen dir jederzeit angenehme Gesprächspartner und gute Unterhaltung im MFF !


  • Hast du denn die MKL leuchten in deiner Anzeige? Wurde der Fehlerspeicher diesbezüglich ausgelesen? Wer hat denn die Diagnose gemacht? Wenn es die Lambdasonde ist müsste doch auch von der Diagnose zu erklären sein um welche Sonde es sich handelt.


    Für eine gute Erklärung bezüglich der Unterschiede schau mal hier rein. :Sd

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.