geblitzt!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi leute ich hab mal ne bescheidene Frage.


    hier mal kurz die daten zu frage:


    21.03.07 - 40-60 km/h zuviel geblitzt
    30.03.07 - ca 20 km/h zuviel geblitzt (ca. 21.00 uhr)
    30.03.07 - 16 km/h zuviel gelasert (ca. 21.20 uhr)
    10.04.07 - ca 20 km/h zuviel geblitzt
    18.04.07 - ca 15-20 km/h zuviel geblitzt


    diese geschwindigkeitsüberschreitungen hatte ich zuletzt.


    was so bei raus kommt weiß ich.


    gibt es außer bei 2x über 25 km/h zuviel auch sonst noch ne folgeregel für zu oft hintereinander ausgeführte delikte wie diese?


    also könnte trotzdem ein fahrverbot oder noch ne höhere strafe kommen weil ich ja nun 4x geblitzt und 1x gelasert wurde innerhalb von drei wochen?


    sagt mir mal bitte wat dazu. danke.


    K-Y

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • ich glaub schon das der Lappen für 4 Wochen weg ist geldstrafe
    könnte sein Frag doch einfach mal bei deiner Behörde nach weil im Bußgeldkatalog steht sowas meines Wissens nicht drin

  • Soweit ich aus eigener Erfahrung als Kurierfahrer in Berlin ( 1996 - 1999 ) weiss, wird jeder Verkehrsverstoß für sich selbst geahndet und behandelt. Außer Sie stehen in Zusammenhang mit einer Straftat.


    Generell würde ich aber sagen, wenn ich so sehe, wie oft das in letzter Zeit bei dir passiert, solltest du mal den Gaspedal untersuchen lassen ! :idee ;)

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.