Ein Neuer aus dem alten Ruhrpott

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo.
    Wahrscheinlich weil mein alter Herr vor über 30 jahren ein mitsubishi- händler der 1. Stunde war sind 2 Erinnerungen aus der zeit bei mir gelandet.Ein 78er Sapporo,blaumetallic, H-Kennzeichen mit eingetragener LPG -Anlage und jetzt ist auch noch ein colt A 150 dazu gekommen, den ich für meine Freundin herrichte . Der Zustand ist echt erstaunlich. stand ewig rum (seit 97): aber kaum Rost. Nur im Tank !Der ist voll hinüber. Krieg aber keinen Neuen. Da brauch ich dringend Hilfe. Ansonsten lebe ich in Dortmund.Arbeite hier am Theater.und werde leider dieses Jahr 50.Bin begeisterter Fussballer ,wie es sich für nen Ruhri gehört.Meine Vereinsfarben sind aber nicht gelb-schwarz,obwohl ich direkt am Stadion wohne. (Wer mir nen Tank besorgt kann im Hof bei Heimspielen parken.Natürlich mit nem cooolen Mitsubishi... Gruss Rainer.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.