Meine Colts: Miami-Green-Metallic & Panther-Schwarz-Metallic

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So Mitsu-Freunde,


    da ich ja noch nen kleinen Flitzer habe und den schon seit Ewigkeiten (war mein erstes Auto :amor ), möcht ich den auch noch vorstellen.
    Ich bin echt stolz, dass er mir damals in die Hände gefallen ist, da er mir schließlich den Weg in die Mitsuszene ebnete! :love


    An dem Colt musste ich gar nicht mal so viel verändern. Er hatte schon fast alles: Die GLX Ausstattung mit elektr. Fensterhebern, Klima, elektr. Schiebedach, elektr. verstellbaren Außenspiegeln mit Heizung und vom Vorbesitzer eine professionell verbaute Soundanlage. Das was ich mir nachträglich eingebaut habe war blaue Innen-, Fuß- und Kofferraumbeleuchtung, schwarze Scheinwerfer und Seitenblinker, Facelift Heckleuchten, eine H&R Tieferlegeung mit 30cm auf der Vorder- und Hinterachse und einen FOX Endschalldämpfer. In den Jahren ist viel in die Instandhaltung geflossen, aber das erspar ich euch mal lieber das alles aufzuzählen. :D Zumindest kam er nach 15 Jahren im Juli 2012 mängelfrei durch den TÜV. :happy


    Aber jetzt zum spannenderen Teil, die Bilder! :TT


    Damals kurz vor dem Kauf...





    ... der neue Endschalldämpfer




    ... die Tieferlegung, mit Winter- bzw. Sommerpuschen (vorher und nachher)





    ... die dunklen Scheinwerfer und Seitenblinker



    ... Facelift Heckleuchten (vorher und nachher)



    Und zu guter letzt, noch paar Fotos in der Natur...



    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

    Einmal editiert, zuletzt von Gugga ()

  • Dieses Thema enthält 151 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.