Zischen beim aufdrehen des Tanks...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    eigentlich hat mein Carisma das von Anfang an gehabt (also seit ich ihn besitze, das sind jetzt in etwas 1 1/2 Jahre), wenn ich an der Tankstelle den Tankdeckel aufdrehe, dann zischt es ziemlich laut und ein starker Benzingeruch kommt mir entgegen. Es ist auch egal wie viel oder wenig im Tank ist. Heute Morgen war ich erneut tanken und mir kam eine regelrechte "Benzinfahne" entgegen und es zischte ziemlich lange... - Was ist das, woran liegt das und kann das gefährlich werden?


    Liebe Grüße


    Colt-Cordia

  • Hey
    Irgendwo hier hab ich schonma so ein Thread gesehen und gelesen, aber ich find ihn nicht mehr.
    Und da hies es das es wohl normal sei und auch nicht gefährlich hab das bei meinem Colt auch ab und zu genau wie bei seinem Vorgänger nem Fiat Punto


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.