Wie lange darf Polizei mich in Mausefalle aufhalten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gestern früh aufm Weg zur Arbeit haben mich die Cops rausgewunken. Ich blieb relaxed, gab sofort meine Papiere und bat den Polizisten sich wenn es geht zu beeilen da ich auf dem Weg zu einer Personalversammlung bin und mich nicht verspäten darf.
    Der Polizist hatte sich abichtlich Zeit gelassen und alles mögliche daran getan mich so lange wie möglich warten zu lassen. Er fing an mich auf einem Bein stehen zu lassen und filzte mein Fahrzeug von oben bis unten durch. Nach 40 min ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich meinte zu ihm das er mich endlich bitte weiterfahren lassen soll und da wurde mir der Kerl ganz schön unfreundlich.
    Ich solle zitat "klappe halten" und mich zurück in mein Auto setzten. Während ich im Auto saß bekam ich erstmal eine Standpauke vom Chef. Nach weiteren 15 min bin ich ausgestiegen und hatte einen Kollegen des Polizisten nach seiner Dienstnr gebeten doch als Antwort bekam ich wieder das ich mich zurück in mein Fahrzeug setzen soll -.-
    Irgendwann kam der Typ wieder und gab mir meine Papiere und meinte ich kann weiterfahren. Darf ich mir sowas gefallen lassen? Ich war wirklich nicht auffällig unterwegs oder hatte was getrunken etc...
    Das war reine Boshaftigkeit des Polizisten der mich unnötig warten lassen wollte damit ich schön zu spät zur Arbeit komme!


    Ein Galant ist viel mehr als nur ein Auto...
    Es ist ein Kunstwerk !

  • Das mit der Dienstnr is ja ma der Witz in Tüten die sind dazu.verpflichtet sie dir zu geben
    Falls du den Namen oder die NR hast würd ich mich ma beim zuständigen Revir melden und den diesen Vorfall schildern


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.