Lancer Innenraum folieren

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    Hab mal ge frage an euch.
    Hab vor meinen Innenraum die Leisten Komplett zu folieren.
    Was muss ich machen bevor ich die Folie drauf mach?
    Sauber machen weiß ich und entfetten.
    Aber was nehm ich dafür?


    Hat da jemand Ahnung von?


    *+*+*+*+ :lol Lebe dein Leben.... aber nie ohne Mitsubishi :lol *+*+*+*+

  • Hallöchen Sweety,


    Schau dir mal den Threat an. Da findest du denk ich alles zu den Leisten. Kurz gesagt. Mit Alkohol putzen, dann bekleben und mit einem Heisluftfön erhitzen und in Form und um die Ecken ziehen. Ist am Anfang ein wenig tricky, aber man lernt es recht Schnell. Fang am Besten mit der großen Leiste überm Handschuhfach an oder den Türen an. Die Kleine links neben dem Lenkrad fand ich am schwierigsten. Die Klappen vor den Fächern hast du ja zum Glück nicht. Die waren richtig sch.... zu machen! Folie habe ich aus E...! Kann mal suchen, ob ich den Link von dem Shop noch finde.


    [Innenausstattung] Dekorleisten entfernen Lancer CYO



    Und in dem findest du alles über die Lenkradabdeckung. Habe meine grade eben fertig Foliert. Stelle sie dann da gleich auch noch rein! Hat ja grade richtig gepasst! :richtig


    [Innenausstattung] [CY0] Lenkrad - Multifunktionsabdeckungen demontieren?



    Lg, Daniel

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.