Antriebswelle Carisma DI-D...welche passt? GDI? SpaceStar DI-D?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus zusammen,


    solangsam kristallisiert sich bei meinem Carisma-Problem die linke Antriebswelle bzw. das äussere Gelenk davon als Problem heraus. Noch ist das relativ wage, im Laufe des Tages weiss ich wohl mehr (siehe anderer Thread im Carisma-Bereich). Meine Frage dazu: Wenn ich die Antriebswelle komplett wechsle, kann ich nur eine vom DI-D nehmen oder passt auch eine vom GDI oder anderen Benziner-Carismas? Passt vielleicht auch eine vom SpaceStar DID oder eine der Benziner-Varianten des SpaceStar?


    Danke schonmal für die Infos.

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Die Antriebswelle vom Space Star DID sollte auf jeden Fall passen.
    Ich hatte mir damals ein Achsgelenk + Achsschenkel und Radaufnahme vom Space Star verbaut.
    Auch sonst sieht alles ziemlich ähnlich aus.


    Am einfachsten wäre wohl die Ersatzteilnummern zu vergleichen....entweder mittels ASA oder du fragst deinen Mitsuhändler.


    Gruß
    Carisma DID

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.