Die Neue mit dem alten Lancer Kombi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo und wundervolle Grüße an alle hier! Komme aus Mittelsachsen, am Fuße des Ergebirges, bin Anfang 30 und mein Spitznamen lautet: Tina. Ich bin seit 2003 stolze Besitzerin eines Mitsubishi Lancer Kombi (CAOW) Bj. 06/94. Ich mag das Auto, hat mich nie im Stich gelassen und ist ein tolles Winterauto, welches sich durch jede Schneewehe wühlt. Jetzt ist er allerdings ganz schön doll in die Jahre gekommen und hat etliche Probleme (z.B.: ruckeln und stottern bei Nässe) Vorher hatte ich das Glück einen Galant Bj. 90 fahren zu können.
    Erhoffe mir hier von euch tolle Tipps und Kniffe wie ich meinen Lancer durch den nächsten TÜV bekomme.
    Danke fürs Durchlesen und allen einen schönen dritten Advent!
    LG Tina

  • Na dann sag ich mal herzlich wilkommen in unserer Runde
    :laola:laola:laola:disco
    Und hier mal ein Link der dir evtl mal helfen wird
    Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
    Und ganz bebenbei
    :dia Wir freuen und immer sehr über fotos :spin


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.