Wenn nicht Deutschland,..... wo dann ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wenn nicht Deutschland,..... wo dann ?


    Wir erleben ja nun alle in den letzten Monaten, wie die Krise in Europa auch unser Leben beeinflusst.
    Wenn ihr Deutschland den Rücken kehren könntet, wo würdet ihr gern leben ?
    In welchem anderen Land sehr ihr für euch die besten Lebensbedingungen ?
    Was stört euch derzeit an Deutschland, was ihr woanders besser findet ?
    was stört euch so sehr, dass ihr am liebsten ausreisen und woanders neu beginnen würdet ?
    Bin mal gespannt, was da so rauskommt.

  • Sehr schönes Thema! Ich muss auch gestehen, das ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht habe.


    Also wer die Bilder von Perthianer gesehen hat, wird so wie ich, erstmal Australien raus hauen. :richtig



    Was hier in Europa noch von der Landes- und Familienpolitik sehr geil ist, ist Norwegen. Und für die Kohle kommt die Schweiz ganz gut.
    Es gibt viele schöne Länder und Regionen. Es ist jetzt allerdings nicht so, das ich akut hier weg will.
    Aber wenn doch, wahrscheinlich am ehesten Norwegen oder Australien.

  • Sobald bei mir alles in trockenen Tüchern ist, sprich ich nicht mehr arbeiten muß, mach ich den Schuh...


    Über einen Freund habe ich schon meinen Altersruhesitz - mit 60 geht es auf die Philipinen.


    Haus am Strand, 2 Angestellte, Voll-Versicherung (also Krankenkasse), für 1.200 € / Monat. Inclusive aller Lebenshaltungskosten...


    Da bleibt mehr als genügend übrig, um öfter mal nach Deutschland zurückzukommen, aber nur als Urlaub...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.