Klage gegen Rundfunkbeitrag - Unterschriftenaktion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Was soll denn der Blödsinn nun wieder ?
    Das Gesetzgebungsverfahren ist abgeschlossen, Bundestag und Bundesrat haben die allgemeine
    Informationsabgabe ab dem 01.01.2013 bereits in 2011 verabschiedet. Damit ist auch jede Karrenz-
    zeit für einen Widerspruch gegen das Inkrafttreten des Gesetzes verstrichen. Und jetzt kommt ihr mit
    so einem himmelschreienden Blödsinn daher ?
    Warum nicht schon in der Gesetzgebungsphase ? Warum nicht sofort nach Beschluss von Bundestag
    und Bundesrat ? Jetzt - 3 Wochen vor dem Inkrafttreten der Informationsabgabe, fällt irgendwelchen Witz-
    bolden plötzlich ein, eine Unterschriftenaktion zu starten.....



    Zitat

    Obs hilft, sei mal dahingestellt



    Der geilste Satz des Aufrufes überhaupt !!
    Wisst ihr, wenn ihr nicht davon überzeugt seid, was ihr da tut, dann lasst es besser gleich bleiben. Alles
    andere ist Zeitverschwendung - ...meine und eure Zeit !! Ich hab wichtigeres zu tun, als mich mit so einem
    Unfug zu befassen.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.