Kenwood DNX4280BT im L200

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Liebe Community!


    Ich muss naechstes Jahr einen neuen L200 anschaffen (Dienstwagen). In meinem aktuellen 2009er ist ein MMIS verbaut, welches meine Begeisterung jedoch ziemlich in Grenzen haelt, mir gefaellt u.a. nicht


    *) Ausstenthermometer wird nicht unterstuetz
    *) BT Freisprecheinrichtung ist eher schlecht als recht
    *) Tuner eher schlecht als recht
    *) iPhone Adapter liefert zuwenig Power um das iPhone zu laden bzw. unterstuetzt das Laden nicht


    Nun wird von Mitsubishi.AT fuer den L200 das DNX4280BT von Kenwood angeboten, Informationen ueber den Funktionsumfang in der Praxis gibt es eher wenige. Falls jemand von Euch das DNX4280BT im Einsatz hat, bitte um kurzen Erfahrungsbericht, speziell


    *) wird die Lenkradkontrolle gut unterstuetzt?
    *) Aussenthermometer/Kompass/etc. unterstutzt?
    *) Liefert der iPod/iPhone Adapter genung Power um die Geraete laden zu koennen
    *) wie ist die Qualitaet der Freisprecheinrichtung


    Besten Dank im voraus und allzeit gute Fahrt
    APZ

  • Hi,


    hier würde ich dir raten einen Mitsubishi Händler in Österreich direkt anzuschreiben oder eben Mitsubishi.at zu kontaktieren.


    Ich habe ein 9260BT in meinem Vectra und bis auf die Displayanzeige funzt alles richtig gut(mit entsprechenden Adaptern), bin sehr angetan vom kenwood.


    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo