Cockpit Designfolie für den Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    wir suchen für unser CJ0 Designfolie für die Amaturen. Auf eBay sind wir leider nicht fündig geworden. Kann jemand mit einem hilfreichen Link weiterhelfen?


    Ich habe auch gehört, dass es die schon fertig zugeschnitten gibt..?


    Kann mir jemand was empfehlen? Händler/Werkstatt hier in MV oder im world wide web? :geist

  • Kommst ja gerade im richtigen Moment. :richtig
    Ich hab mir hier welche gekauft. Hat ab Bestellung ca. 1 Woche gedauert, da die auf Bedarf produziert werden. Ich hab die von Prewoodec genommen, weil in einigen Foren von den (teilweise halb so teuren) anderen Anbietern (osteuropäische Herstellung) abgeraten wurde. Die Kleber sollen schlecht sein, bei Wärme schnell abgehen und die Qualität soll auch nicht so das ware sein.


    Zu meinen Prewoodec Teilen:
    Sind ca 1mm dick, an den Kanten abgerundet, flexibel um sie auch an Rundungen verkleben zu können, Verarbeitung sehr gut. Die Oberfläche sieht aus wie mit Klarlack versehen, ist aber weich. Ich hab mal testweise auf einem Teil mit dem Fingernagel herumgekratzt, was ich eh nicht brauche: Es sind kleine Druckritzen entstanden, die nach 5 Minuten wieder völlig verschwunden waren, ich halte die Teile also auch für recht strapazierfähig. Zum Verkleben selbst kann ich noche nichts sagen, weil das erst am kommenden Wochenende passieren wird (Weg mit dem Fake-Wurzelholz!).


    Hier die Teile fürn CJ0:

    Einmal editiert, zuletzt von yelworC ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.