EVO Umbau

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    Aus mir unbekannten gründen wurde mein vorheriger Thread gelöscht oder ist auf irgendeine Art verschwunden :staun


    Also ich würde gerne einen Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D zu einem "Evo" umbauen. Jetzt wollte ich euch fragen was man da alles relativ kostengünstig umbauen kann. Er sollte jedoch nicht so ausschauen wie der Golf eines Führerscheinneulings der sich die Lautsprecher in die Hutablage einbaut und sich eine schöne auspuffblende um 9,99€ gekauft hat. :omg Also hab ich mir schon mal dieses bodykit rausgesucht: http://www.body-kit.com/2008Lanevox.html . Dann dachte ich mir:


    -Evo Lenkrad


    -Evo Sitze


    -Cold Air intake (oder wie sich das auch immer nennt :sm )


    -Schaltwegverkürzung


    -Statt dem Radio dieses Navi/Radio/DVD ding einbauen


    -Blow off ventil


    Jetzt wüsste ich gerne was ihr noch vorschlagen könnt bzw. verbessern würdet. An der Leistung muss nicht unbedingt was gemacht werden.(Ihr könnt aber trotzdem Vorschläge machen :gut ) Mir liegt vorallem das sportliche Fahrverhalten und die Optik am Herzen. Den Sound kann ich bei einem Diesel ja wahrscheinlich sowieso vergessen. :dk


    Anderes Fahrwerk wäre natürlich auch nett falls ihr ein gutes zu einen günstigen preis wisst?? :win5


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :thx

  • Den Sound kann ich bei einem Diesel ja wahrscheinlich sowieso vergessen. :dk


    Frag mal den Viking http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=User&userID=7649
    der hat nen Hammer-Sound ausm Diesel. Zumindest hab ich hier nur positives dazu gehört.


    -Blow off ventil


    Blow Off beim Diesel???
    Geht das überhaupt? Turbo ja, aber keine Drosselklappe wo die Luft vor prallen könnte. Zumindest meinem Verständnis nach ist es nicht so einfach, ob es sinnvoll ist wenn der Turbo nach jedem schalten erst wieder hoch drehen und fördern muss ist zweitrangig denke ich. Den Kopfnicker wirst du schon unter Kontrolle kriegen. :LL

  • Servus
    Soweit ich weis isn blow off ventil sogar verboten in deutschland oder täusch ich mich da
    Und bei dem bodykit glaub ich auch nicht das du das so einfach eingetragen bekommst jedenfalls bei dem was auf den ersten zwei fotos zu sehen is
    Wegen den flügeln an den seiten von der frontschürze


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.