Mitsubishi Colt zu gewinnen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Uhinger Autohaus Vogel spendet Auto
    Mitsubishi Colt Easy zu gewinnen


    Peter Vogel und seine Frau Bettina vom gleichnamigen Autohaus in Uhingen und Göppingen spenden zum siebten Mal ein Auto für die "Guten Taten".Bereits zum siebten Mal spendet Peter Vogel, Inhaber des Autohaus Vogel in Uhingen, einen Neuwagen für die NWZ-Aktion "Gute Taten". Dieser wird unter allen Lesern verlost, die mindestens fünf Euro für die "Guten Taten" spenden. Bei dem diesjährigen Fahrzeug handelt es sich um einen neuen schwarz-metallic farbenen Mitsubishi Colt Easy im Wert von 12 700 Euro.
    Das Auto verfügt über eine Leistung von 75 PS, ist ein Dreitürer, hat eine automatische Klimaanlage, vorne elektrische Scheibenheber, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, einen Fahrer-, Beifahrerairbag sowie Seitenairbags vorne. Inklusive ist zudem eine Isofix-Kindersitzbefestigung.


    Das Autohaus Vogel in Uhingen und Göppingen ist nach Angaben von Peter Vogel eines der Autohäuser in Deutschland, das am meisten Renault-Autos verkauft. Außerdem vertreibt das Autohaus in der Schulstraße 117 in Uhingen die Marken Mitsubishi, Dacia und die japanische Automarke Isuzu und in der Göppinger Jahnstraße 95 Gebrauchtwagen. "Ich denke, dass das gespendete Geld für die Guten Taten gut eingesetzt wird und unterstützenswerte Projekte mitfinanziert", erklärt Peter Vogel seine Beweggründe, bereits zum siebten Mal ein Auto für die "Guten Taten" zu spenden.
    NWZ-Verlagsleiter Mario Bayer ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Autohaus Vogel. "Ich bin sehr dankbar für den treuen Geschäftspartner, der das Herz an der richtigen Stelle hat", meint Bayer und fügt hinzu: "Peter Vogel und seine Frau Bettina helfen seit Jahren aktiv mit, Hilfsbedürftige im Landkreis Göppingen zu unterstützen. In den vergangenen Jahren haben sie einen knapp sechsstelligen Betrag gespendet. Das ist nicht selbstverständlich."



    Südwestpresse - http://www.swp.de