Klappschlüssel für ASX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe heute Mittag übers Handy hier ein Thema zum Klappschlüssel für den ASX gefunden, in diesem wurde ein ebay link gepostet.
    Wollte mir dort für meinen Galant die Fernbedienung bestellen der Händler bietet diese an, nur kann ich den Beitrag nun nicht mehr finden.


    Bin ich da einfach zu blöd diesen Beitrag zu finden oder gibt es den wirklich nicht mehr?

  • Ja , ich staune auch....ich hatte diesen EBAY link nochmal eingestellt, wo man angeblich einen Klappschlüssel für den ASX bekommen könne.
    Der User BAZI hatte den Link ursprünglich eingestellt, dann interressierte mich das Thema. Beim Besuch der Seite ( ein amerikanischer EBAY Anbieter) dann habe ich dort den Kobfigurator benutzt und es kam die Aussage, dass der Schlüssel nicht zum ASX passen würde.


    Jetzt sind meine 2 Antworten verschwunden, und der gesamte Thread ist verschwunden. In meinem Postfach kam auch kein Hinweis,dass meine Beiträge gelöscht wurden.
    Zumindest war für mich ersichtlich, dass der Schlüssel so nicht passte. Wieso hier plötzlich Beiträge komplett gelöscht werden, verstehe ich nicht.
    Schade, eine Begründung für ein Verschieben oder Löschen meiner Beiträge wäre schon angemessen gewesen.


    Grüsse

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.